Betaversion 1.1.20 - Installation kompatible Filter

Begonnen von dirki, Juli 18, 2011, 09:27:58

« vorheriges - nächstes »

dirki

Hallo,

habe soeben die neue Beta installiert.

Nach der Insatallation wird angezeigt, dass kompatible Filter gefunden worden sind und gefragt, ob diese registriert werden sollen.

Drücke ich auf OK, wird kurzzeitig ein Filter mit dem Namen "claud.ax" (öder ähnlich - Meldung geht zu schnell wieder weg) angezeigt, der allerdings nicht installiert wird.

Diese Frage erscheint dann immer wieder, bis ich bei der Registrierung auf "Nein" klicke.

Diese zur Info!  ;)

Gruß

Dirk

Cypheros

Hi,

danke für die Rückinfo. CLaud.ax ist der AudioDecoder von Cyberlink. Ist vermutlich die neue 11er bei Dir installiert.
Der TS-Doctor ruft dann über den Plugin-Installer "regsvr32.exe" auf um den Filter im System zu registrieren, damit der TS-Doctor das gute Stück auch nutzen kann.
Offensichtlich geht da was schief. Welche Windows-Version verwendest Du?

dirki

Zitat von: Cypheros am Juli 18, 2011, 12:39:46
Hi,

danke für die Rückinfo. CLaud.ax ist der AudioDecoder von Cyberlink. Ist vermutlich die neue 11er bei Dir installiert.
Der TS-Doctor ruft dann über den Plugin-Installer "regsvr32.exe" auf um den Filter im System zu registrieren, damit der TS-Doctor das gute Stück auch nutzen kann.
Offensichtlich geht da was schief. Welche Windows-Version verwendest Du?

Hi,

ich meine ich habe Cyberlink 8 installiert (die neueste Version mit Sicherheit nicht). Muss ich mal nachsehen.

Windows Vers. ist Win7 64Bit

Gruß

Dirk

obraendl

Habe die 1.1.20 auch installiert und Probleme mit dem Fenster refresh, Dialog Boxen werden nur teilweise dargestelt und koennen nicht gesteuert werden. Habe WIn7 Ultimate 64Bit im Einsatz

Gruss obraendl

alexander

Hallo,
ich habe mit Win 7 - 64 Bit ultimate und Power DVD 8 beide der oben beschriebenen Fehler mit der Beta 1.1.20.

mike33

Bei mir nur der erstgenannte Fehler (Filterregistrierung). PowerDVD 8 Win7pro 32bit.

Gruß

Mike
Dreambox DM800 HD
Dreambox DM7020 HD
WDTV Live
Mede8er MED600X3D WiFi

Cypheros

Danke für die Rückinfos. In der nächsten Version ist das Problem gefixt.  ;D

Cypheros

Hab das Thema mal geteilt an dieser Stelle und zu gemacht.


www.cypheros.de