Feature Request: Werbungserkennung

Begonnen von phonk, März 30, 2016, 07:46:59

« vorheriges - nächstes »

phonk

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit TS Doctor. Ich hätte nur ein paar Ideen, wie er noch besser werden könnte. Toll wäre eine Funktion, das man die Auto-Schnitt-Funktion pro Sender definieren könnte.
Es gibt zum Beispiel Sender, sagen wir TNT Serie, die keine Werbung zwischen den Folgen senden, somit würde hier nur der EPG Scan um vorne und hinten zu schneiden reichen.
Andere Sender z.B. Nickelodeon senden bei der Werbung keine verschiedenen AC3 Streams hier bleibt die Werbung erhalten, hier würde ich dann auf VideoAnalyse oder Comskip umstellen.

Also was ich meine ist pro Sender eine prio Liste der Werbungserkennung schalten, z.B. TNT Serie = EPG Scan, Nickelodeon = EPG, VA, Comskip, Pro Sieben = EPG, AC3, Default = EPG, AC3, VA, Comskip

Das ganze sollte dann automatisch über die Commandline im Autofix mode genutzt werden.

Cypheros

Gute Idee. Mall sehen, was ich da machen kann.

Moko

Zitat von: phonk am März 30, 2016, 07:46:59

Das ganze sollte dann automatisch über die Commandline im Autofix mode genutzt werden.

Bitte nicht nur über die Kommandzeile. Evtl auch mittels auslesen aus dem Dateinamen, o.ä.

Djfe

das ist nicht so gemeint, dass man das über die Kommandozeile angeben muss (als Parameter)
den Sender erkennt der TSD schon aus der Aufnahme selbst

sondern es geht darum, dass es auch beim Aufruf über die Kommandozeile beachtet wird

Mindwarp

Generelle Werbungserkennung über Autofix fände ich nicht so toll.
Das erhöht die Laufzeit beim Fixen.



www.cypheros.de