Abbruch bei 67%

Begonnen von Casadelaprincipes, Februar 10, 2016, 13:30:19

« vorheriges - nächstes »

Casadelaprincipes

Beim Einlesen eines mit TS-Doctor 1.2 erstellten Transport-Streams bricht der TS-Doctor bei 67% unmotiviert ab. TS-Doctor 1.2 liest die Datei aber problemlos ein.

Cypheros

Was? Verstehe ich nicht.

Bitte nochmal lesen und präzisieren.

Casadelaprincipes

Ich starte TS-Doctor 2.0 wähle den Transportstream aus und öffne die Aufnahme. Das Ergebnis ist als Anhang beigefügt.
Lese ich die Datei unter TS-Doctor 1.2 ein, wird sie anstandslos gelesen.

Cypheros

OK, das Problem ist die Video-Analyse. Da soll man erstmal drauf kommen  ;)

Versuch doch mal den "Automatischen Schnitt" wegzulassen und die Aufnahme stattdessen manuell zu schneiden. Geht das oder gibt es dabei auch Probleme?

Casadelaprincipes


Cypheros

OK, dann ist ein Fehler in der Aufnahme, der die Wiedergabe zum Absturz bringt.

Falls Du den automatischen Schnitt (Video-Analyse) bei dieser Aufnahme benutzen möchtest, erst die Aufnahme ohne automatischen Schnitt öffnen und dann direkt auf "Neue Datei erzeugen" klicken. Dadurch wird die Aufnahme repariert und die neue Datei sollte sich auch automatisch schneiden lassen.

Djfe

außerdem wäre es hilfreich, wenn du beim nächsten Mal das richtige Forum benutzt ;)
das Unterforum hier ist für den TSD 1.2 gedacht, es gibt aber bereits eins für den TSD 2 (den du verwendest)

ist aber kein großes Ding


www.cypheros.de