Schnitt Vorbereitung bei ND-Inhalten

Begonnen von Hagun, Dezember 16, 2014, 12:36:52

« vorheriges - nächstes »

Hagun

Ich verwende TS-Doctor erfolgreich zum schneiden von HD-Inhalten. Für ND-Streams (720x576) muss ich aber wie bisher ProjectX verwenden, denn mit TS-Doctor erscheinen bei der Schnitt Vorbereitung nur schräge bunte Linien Sieht aus wie eine nicht funktionierend Zeilensynchronisation. Was mache ich falsch? TS-Doctor sollte doch auch für dieses Format zu brauchen sein

iks-jott

Möglicherweise liegt es an deinen Einstellungen für die Vorschau. Ich habe mit diesen Einstellungen überhaupt keine Probleme.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Hagun

Herzlichen Dank, das war's!  ich hatte einen Haken bei "schnelles video grabbing" (offenbar eine Standardeinstellung). ohne den funktioniert es.


www.cypheros.de