"Failed to render file" - was tun?

Begonnen von Kaleidoskopius, Mai 01, 2014, 10:55:46

« vorheriges - nächstes »

Kaleidoskopius

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe das Problem, dass TS Doctor (aktuelle Version 1.2.116) seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.

Ich habe eine VU+duo, mit der ich Sendungen aufnehme und zuschneide. Das hat monatelang wunderbar funktioniert. Aber jetzt geht es nicht mehr. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen verändert.

Es wird "Failed to render file" eingeblendet sowie ein Alert-Fenster mit der Nachricht geöffnet:
"Quelldatei konnte nicht geöffnet werden für die Wiedergabe.
Versuchen Sie die Aufnahme zuerst zu reparieren über die Funktion 'Neue Datei erstellen'"


Das habe ich probiert, aber auch das hat nicht geholfen, die neue Datei konnte auch nicht geöffnet werden.

Woran kann das liegen? Was kann ich machen? (Ich habe Windows 7 auf meinem PC, falls das noch relevant ist.)

Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber die Tipps, die ich gefunden habe, haben auch nicht geholfen.

Ich würde mich über Hilfe echt freuen!

Feiertägliche Grüße
Kaleidoskopius

Cypheros

Möglicherweise wurde ein Videotool oder Filter deinstalliert, den der TS-Doctor bisher zur Wiedergabe genutzt hat.

Installier Dir einfach die kostenlosen LAVFilters. Mit denen läuft der TS-Doctor am Besten.

Siehe: LAVFilters-Installation

Kaleidoskopius

Juchhu, es geht wieder! DANKE!!! :-)))))

Cypheros



www.cypheros.de