Nach Update 1.2.114 Abstürze

Begonnen von Leugenios, März 25, 2014, 19:40:58

« vorheriges - nächstes »

Leugenios

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Seit dem letzten Update auf 1.2.114 stürtz das Programm ab wenn in einer Datei Fehler drin sind.
Wollte ich mal melden ist bestimmt nur ein BUG der beim nächsten Update wieder weck ist oder?

Grüße, ansonsten echt Klasse nutze es nur für meine Neutrino TS Dateien und bin sehr zu frieden.
Neutrino Boxen ZEE, HD1, Trinity, NEO V2, Neo²

Cypheros

An welcher Stelle genau kommt es zu Abstürzen?

Bei der Analyse, im Schnittfenster oder beim Erstellen einer neuen Datei?

Leugenios

Oh Sorry das hätte ich besser erklären müssen.

Das schneiden geht ohne Probleme das säubern läuft auch bis zum schluss durch. Aber wenn im File fehler drin sind (wenn rote Marker erscheinen im Laufband) kommt am ende noch der Spruch Stream failed (oder so) aber dann passiert nix mehr er macht keine Fehler TXT Datei und das Programm reagiert dann nicht mehr, hielf nur noch zwangsschließen. Das File ist dann zwar fertig erstellt aber ich weiß dann leider nicht wo der Fehler drin ist. Ist aber erst seit dem letzten Update so. Meine TS Files sind alle von Neutrino.
Neutrino Boxen ZEE, HD1, Trinity, NEO V2, Neo²

Cypheros

Also es gibt den Spruch Stream-Cleaning failed und dann sollte ein Dialog auftauchen, auf dem steht: "Vorgang abgebrochen mit Fehlern!"
Das kann passieren bei Puffer-Überläufen oder wenn der Festplattenplatz nicht ausreicht.

Der TS-Doctor sollte aber trotzdem zu der Datei ein Log erstellt haben (wenn dazu noch ausreichend Festplattenplatz vorhanden ist).

Das Log ist im gleichen Verzeichnis wie die neue Datei und hat die Datei-Endung ".log"

Leugenios

#4
Festplattenspeicher ist bei mir genügend vorhanden. Der Spruch Stream-Cleaning failed kommt auch nur danach passiert nichts mehr. Hab jetzt gerade keine Fehlerhaften Stream da sonst wird ich ein Bild posten. Eine Log Datei wird auch nicht erstellt. Das Programm reagiert dann nicht mehr und wird von Win 7 beendet.

PS wie das so schön ist doch noch eine fehlerhafte Datei gefunden. Hier die Bilder:
Neutrino Boxen ZEE, HD1, Trinity, NEO V2, Neo²

Cypheros

Schreibst Du die Datei auf ein Netzwerklaufwerk/Server?

Versuch mal unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Settings den Key MaxWriteBufferSize (DWORD32) anzulegen mit einem Wert von F80000 (Hexadezimal) bzw 16252928(Dezimal).
Der Dateipuffer wird dadurch kleiner und es werden die Daten in kleineren Häppchen geschriebenn.
Vielleicht kommt Dein Server damit besser klar.

Leugenios

Zitat von: Cypheros am März 27, 2014, 10:07:42
Schreibst Du die Datei auf ein Netzwerklaufwerk/Server?


Nein die Streams kommen und gehen nur auf eine lokale Festplatte im Rechner, denn ich verarbeite die dann noch weiter bevor sie auf den Server kommen.
Neutrino Boxen ZEE, HD1, Trinity, NEO V2, Neo²

Cypheros

Probier mal die neue Version 1.2.115 und sag mir ob ich den Bug erwischt habe.

Leugenios

Hallo,
habe nun schon die 1.2.116 drauf aber da ist es genauso so am Anfang Programm reagiert nicht wenn im Stream Fehler auftreten.
Neutrino Boxen ZEE, HD1, Trinity, NEO V2, Neo²


www.cypheros.de