Fehler: Audiodatei konnte nicht geschrieben werden

Begonnen von Gnosius, Januar 28, 2014, 10:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gnosius

Halo Cypheos,

folgender Fehler taucht bei mir häufig auf: Audiodatei konnte nicht geschrieben werden.
Und zwar nur und auch reproduzierbar bei der Abarbeitung von Batchdateien, wenn man zuvor schon mal eine neue Datei einzeln oder über Batch erstellen ließ.
Das Programm arbeitet dann die gesamte Batchliste mit immer wieder diesem Fehler ab.
Unterbrechen lässt sich dies nur über den Taskmanager.
Wird das Programm wieder geöffnet, ist die Batchdatei noch vorhanden und kann dann problemlos abgearbeitet werden.
Der Fehler tritt nicht auf, wenn man vorher keine Datei erzeugen ließ.

Gruß

Cypheros


Aquarius

#2
Hallo Cypheros,
hatte einen neuen Threat unter Receiver zum o.a. Thema eröffnet; deshalb hier nochmal folgender Hinweis:
Der Fehler in der Stapelverarbeitung trat in einer wesentlich früheren Version schon mal auf; wenn ich mich schwach erinnere wurde damals  irgendwo etwas nicht gelöscht.
Ich habs jetzt aktuell noch mal ausprobiert, mit 5 Dateien kein Problem aber bei 6 Dateien kommt der Fehler.
Habe aus der Stapelverarbeitung die 6te-Datei entfernt, so daß nur noch 5 Dateien zur Verarbeitung sind und schon läufts wieder.
Mit Gruß vom
Aquarius
Mit Gruß vom
Aquarius

Reelbox 1, SAT-Empfang, Windows 7

Cypheros


NoVoDus

Hallo Cypheros,

Hinweis an die Entwickler: Auch ohne Batch tritt dieser Fehler reproduzierbar bei der 12. Dateiausgabe auf !

Cypheros


Steve83AT

Hallo Cypheros,

habe teilweise auch das Problem. Auch bei der neuen Beta .110.

flachzange

#7
Hallo, habe seit heute auch das Problem :o Wenn ich einen Film von meinem Technisat Kabel Receiver mit dem Digiextractor auf den PC speichere und anschliessend mit dem Doctor schneiden will kommt diese Meldung. Auf der Externen Platte sind die Audiodateien aber korrekt vorhanden. [attachimg=1]

Djfe

@flachzange: versuchs mal mit der Beta
Optionen->Allgemein->Haken bei Beta-Updates setzen und dann über Hilfe updaten ;)

wenn das auch nicht hilft, meld dich am besten nochmal

flachzange

Zitat von: Djfe am Februar 25, 2014, 20:14:31
@flachzange: versuchs mal mit der Beta
Optionen->Allgemein->Haken bei Beta-Updates setzen und dann über Hilfe updaten ;)

wenn das auch nicht hilft, meld dich am besten nochmal
Vielen Dank Djfe ;) Das hat wunderbar geholfen ;D

shaka

Hallo,

ich habe das gleiche nervende Problem.

Wenn das Problem bei mir auftritt, nehme ich die Datei so wie sie ist (ohne zu schneiden), und klicke auf "Neue Datei erzeugen".
9 von 10 Mal klappt das soweit dass ich diese neue Datei dann problemlos schneiden kann.

Gruß,

Shaka

Djfe

@Cypheros Was mich langsam wirklich interessieren würde, ist ob dieses Problem nur durch eine der neuen Versionen kam und/oder Receiver-bedingt ist. ;D

Cypheros

Ältere Version haben diesen Fehler nicht angezeigt. Die Probleme waren in älteren Version auch, sind aber möglicherweise nicht aufgefallen.

Aquarius

Hallo,
das Problem der Audiodatei besteht weiterhin, auch in Beta 1.2.112. Jetzt tritt ein zusätzlicher Fehler in der Batchdatei auf, die Löschenfunktion lässt nur noch das Löschen aller Dateien zu, einzelne sind nicht mehr möglich.
Gruß Aquarius
Mit Gruß vom
Aquarius

Reelbox 1, SAT-Empfang, Windows 7

Cypheros

Log-Datei von so einer Aufnahme ohne Audio-Stream?


www.cypheros.de