Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => Spezifische Probleme mit Aufnahmen von Sat/Kabel-Receivern => Thema gestartet von: st1 am Januar 06, 2017, 16:54:05

Titel: Bildfehler an Schnittstellen
Beitrag von: st1 am Januar 06, 2017, 16:54:05
Hallo zusammen,
ich nutze TS Doctor 2.0.62 unter Windows 10.
Beim Schneiden erhalte ich an den Schnittstellen immer Bildfehler (Klötzchenbildung), obwohl das Rohmaterial einwandfrei ist. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um HD oder SD Material handelt.
Ich habe auch bereits versucht, ausschließlich an den IF-Markierungen zu schneiden (was mit Bildverlust verbunden ist). Auch dann erhalte ich an den Übergängen Bildfehler...
Was mache ich falsch? O:-)
Titel: Re: Bildfehler an Schnittstellen
Beitrag von: Derrick am Januar 08, 2017, 11:56:08
Es bleibt immer ein harter Schnitt.