Error "Could not add TS Doctor source filter to graph"

Begonnen von stormlamp, Januar 14, 2017, 10:33:07

« vorheriges - nächstes »

stormlamp

Hallo,

was heißt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beheben?

Viele Grüße
stormlamp

Cypheros

Noch nie von dieser Fehlermeldung gehört. Weitere Hintergrundinformationen wären auch noch wichtig. Betriebssystem, tritt der Fehler plötzlich auf oder wurde der TS-Doctor zum ersten Mal installiert? Nur bei einer Aufnahme oder bei allen. Woher stammen die Aufnahmen?

Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau/Zeige DirectX-Log kann man sich ein aussagekräftigeres Log anzeigen lassen. Das mal bitte Posten.

stormlamp

Bisher hatte ich die 1.2.xxx Version benutzt und gerade die aktuelle 2.0.xxx Version installiert, als die Meldung auftrat.

Die Aufnahme wurde mit einem Technisat ISIO S gemacht. Betriebssystem ist Win7 Ultimate.

Die Fehlermeldung (siehe Anhang) trat während Videoanalyse-Werbeerkennung auf, die häufiger hängenbleibt.

Aktuell kann ich die Fehlermeldung nicht mehr reproduzieren, dafür trat gerade eine neue Fehlermeldung dabei auf (siehe weiteren Anhang)

MFG
stormlamp

Cypheros

Irgendein Programm blockiert die temporäre Datei, die der TS-Doctor erstellt hat um die problemlose Wiedergabe zu ermöglichen. Das erzeugt wohl auch den Fehler bei der Videoanalyse.

Laufen mehrere Instanzen vom TS-Doctor gleichzeitig? Irgendein Virusscanner oder sonstige "Sicherheitssoftware" aktiv?


www.cypheros.de