TS-Doctor 2.0.62 Einzebild-Ansicht

Begonnen von bowie1304, Januar 04, 2017, 08:52:27

« vorheriges - nächstes »

bowie1304

Hallo,
Ich bin kein Neuling was TS-Doctor angeht, daher habe ich nun auf die 2.0 umgestellt. Funktioniert auch soweit wie die 1.2.xx nur etwas schneller. Aber was ich vermisse, :( ist die Einzelbild-Ansicht. Im Handbuch ist zwar beschrieben das diese bei ,,Benutze schnelles Sample-Grabbing" nutzbar ist, aber leider wird diese Ansicht im Schnittfenster nicht zur Verfügung gestellt.
Da bei den meisten Automatischen schnitten die Schnittgrenzen nie stimmen habe ich mir unter 1.2.xxx angewöhnt, diese Grenzen über die Einzebild-Ansicht zu korrigieren.
Wie funktioniert das unter TS-Doctor 2.0.62?
Für Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß
Willi

bully123

Ich vermisse die "Einzelbild-Ansicht" ebenfalls. Habe die Option ,,Benutze schnelles Sample-Grabbing" eingeschaltet und finde keinen Einstieg zum Einzelbild. Wenn das funktioniert werde ich auf Version 2 umsteigen, bis dahin warte ich ab.

Kann Cypheros helfen?


www.cypheros.de