Schneiden per Befehlszeile mit Dreambox Cuts-Datei

Begonnen von prozzi, Dezember 16, 2016, 06:08:51

« vorheriges - nächstes »

prozzi

Hallo, ich habe Dreambox-Aufnahmen, die ich gerne anhand der Cuts-Dateien schneiden würde. Dazu habe ich in den Dialog-Optionen die Einstellung "Enigma-Datei .cuts nutzen" aktiviert. TSDoctor greift direkt per SMB auf die Dreambox zu (sieht also alle Dateien, die zu der Aufnahme gehören).

Wenn ich TSDoctor interaktiv starte und die Datei (z. B. "aufnahme.ts") öffne, funktioniert alles wunderbar - es wird erkannt, dass es eine Cuts-Datei gibt, die Schnittpunkte werden entsprechend gesetzt und ich muss nur noch die Verarbeitung starten.

Wenn ich das Ganze aber per Befehlszeile aufrufe ("tsdoctor aufnahme.ts AUTOFIX ausgabeverzeichnis"), fängt die Software an, per Bilderkennung nach Werbeblöcken zu suchen. Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug in der Software? (Ich verwende 2.0.61.)

Cypheros



www.cypheros.de