Subtitle nicht erkant bei demux

Begonnen von JudgeJ, April 05, 2013, 22:08:19

« vorheriges - nächstes »

JudgeJ

Arbeitsweise:
Humax 5200c/5050c
Filezilla nach PC (W7Ultx64)
TS Doctor grob schneiden in Teilen
Smart cutter frame genaues schneiden nach einen Teil
TS Doctor demux Untertitel nach .srt (Deutschland meist [150], BBC [888], Syfy [888], Niederlande [888])
Handbrake nach .mp4 inklusive .srt
Wenn keine Untertitel dann Nero 12 Recode
Wenn Untertitel nur in VobSub Format dann ProjectX sup/ifo bezw. sub/idx.
   Video mitschneiden für richtige timestamps (geht nur mit SD)
Subtitle Edit (3.3.3) Bitmap OCR nach .srt
TS Doctor SRT Time Changer (wenn HD)

Jetzt das Problem: Ich hatte einen Stream mit Untertitel [888] (MediaInfo/TS Doctor) aber TS Doctor Demux sagte mir es gäbe kein Teletext [888] Untertitel. Nachdem ich mit Smart cutter 30 Sekunden vorweg geschnitten hatte (untertitel Start war bei 49 Sekunden) wurde er von TS Doctor Demux wohl gefunden. Dann mit TS Doctor SRT Time Changer 30000 ms hinzugefügt. Auch als ich die Hälfte des Streams am ende weggeschnitten hatte war der Untertitel zu Demuxen.

Cypheros

Vor dem Demuxen immer erst einmal durch den TS-Doctor schicken. Falls danach Probleme mit fehlendem Untertitel auftauchen, bitte das Log posten, dass der TS-Doctor beim Erzeugen der _fixed-Datei erstellt hat.

JudgeJ

Ich habe alle Dateien noch.
Wenn erwünscht kann die Datei auf meiner Server setzen und einen Link zum downloaden schicken.

Cypheros

Hi, das sieht so aus als ob die Untertitel so rar gesäht sind, dass der TS-Doctor diese nicht findet.

Ein Sample wäre hilfreicht.

JudgeJ

Nach den Trick gibt's diesen srt.
Ein sample gibt keinen Erlass, denn wenn die erste 10 Minuten nur da sind gibt's keinen Problem. Meinen Upload Geschwindigkeit  ist 10Mb/s. Wie kann ich den Link Ihnen zukommen lassen?

Cypheros

Kannst mir den Link per Email oder PM übers Forum schicken (auf der linken Seite unter dem Benutzer-Icon).


www.cypheros.de