Probleme mit PTS Wrap/PCR Wrap mit Freemake

Begonnen von siegi2000, Dezember 09, 2014, 18:57:26

« vorheriges - nächstes »

siegi2000

Danke, habe die FTP-Daten bei Cypheros angefragt. Werde das Ergebnis hier reinposten.
lg Siegi

siegi2000

So, ich konnte jetzt genau nachvollziehen an was es liegt.
Fall 1:Wenn ich einen TS-File mit dem TSDR öffne und diesen gleich schneide und neu schreibe korrigiert TSDR immer den Timer, da gibts kein Problem.
Fall 2: Wenn ich einen TS-File mit dem TSDR nur prüfe, dann (weil bei der Prüfung sich lt. Logfile herausgestellt hat, dass ein PTS Wrap/PCR Wrap drin ist) nochmals den gleichen TS-File auf den TSDR ziehe, ihn schneide und neu schreibe, korrigiert TSDR den Wrap nicht. Wenn ich den TSDR neu starte, den TS-File öffne, schneide und neu schreibe hauts wieder hin (das entspricht dann ja auch Fall 1).
lg Siegi

Djfe

ok, das sollte nicht passieren!!!
@Cypheros irgendwas clearst du da scheinbar nicht richtig, nachdem er mit der Datei fertig ist


www.cypheros.de