Kann TSDoctor PVR-Aufnahmen von einem Philips TV bearbeiten?

Begonnen von Bine58, Dezember 01, 2014, 12:06:24

« vorheriges - nächstes »

Djfe

cool! wusste ich nicht
Mam eventuell auch nicht, weil es meistens anders ist oder sogar laut dem Standard nicht mal so sein dürfte (ist nur ne Schätzung)

Mam

Zitat von: Djfe am Dezember 07, 2014, 14:21:47
cool! wusste ich nicht
Mam eventuell auch nicht, weil es meistens anders ist oder sogar laut dem Standard nicht mal so sein dürfte (ist nur ne Schätzung)

Also "Mam eventuell auch nicht" stimmt nur in so fern, dass Mam kein Interesse an Kabelkram hat. Warum für schlechte Qualität zahlen, wenn man gute umsonst bekommen kann?

Außerdem konzentriere er sich auf den kleinen Nebensatz "mit geeigneter Firmware".
"mit gegeineter Firmware" würde selbst ihr TV Gerät ordentlich aufnehmen und somit das Problem gar nicht entstehen.
Nur, leider gibt es dafür offensichtlich keine "geeignete Firmware".

Und nicht jeder auf der Welt wird sich freiwillig in die Niederungen der Firmwarehacks begeben wollen, um den passenden Kram für den Receiver zu finden und auch zum Laufen zu bekommen. Ich geb allerdings zu, <80€ (das CI+ Modul aus dem Fernseher sollte ja weiterlaufen in dem Teil hoffe ich ? ? ?) wäre einen kleinen Versuch wert.

Xa89

Der Piccollo trägt ja nicht umsonst den Zusatz "3in1 plus CI". Ich hab gemischte Favoritenlisten mit Sendern aus dem Kabel und vom Sat-Empfang. Die Firmware findet man wenn man in der web-Zeile "ichliebe.tv" eingibt.

Djfe

hups dachte, dass wäre CI+ für Sat ;D
hatte mir jetzt nicht mehr den Anfang des Threads durchgelesen

Xa89

Dem Piccollo 3in1 ist es egal ob ein Sky-Modul oder ein Unitymedia-Modul in seinem CI-Schacht steckt. Ob anderswo auch ein Modul für DVB-T2 funktioniert kann ich nicht sagen.


www.cypheros.de