Zugriffsverletzung bei Start

Begonnen von Verdi-fan, August 15, 2014, 10:25:38

« vorheriges - nächstes »

Verdi-fan

Hallo und guten Morgen!
Muss leider auch eine Zugriffsverletzung melden. Wenn ich den TS-Doctor starte, bekomme ich nach dem 1. Start zu 90% eine Fehlermeldung, die da lautet:
Zugriffsverletzung bei Adresse 038F102F. Schreiben von Adresse 41004400. Wenn ich dann nochmal starte, läuft das Programm fehlerfrei, allerdings bleibt die korrupte Version im Hintergrund und lässt sich auch nicht mehr beenden bzw. nur durch Herunterfahren des Systems beseitigen.
Das Tool "TSDInstCheck" habe ich ausgeführt. Es meldet mir, dass ich 1. VErsion und zwar die aktuelle 1.2.128 installiert hätte.
Grüße
Verdi-Fan

Djfe

sowas hatte ich beim ersten Mal nach dem letzten Betaupdate auch aber danach nicht mehr

es sollte auch nach dem nächsten Neustart nichts mehr im Hintergrund laufen ;)

Verdi-fan

Nein, habe ich schon länger. Auch seit mehreren Updates ...  :(

testest

Ist/sind evl. 1 oder mehrere externe Festplatten angeschlossen?

Verdi-fan

Ja, das ist korrekt - mehrere Platten.

testest

#5
"Zugriffsverletzung" nach dem ersten Start von TSDoc kam schon öfter im Zusammenhang mit externen Platten vor. Mit meinen läufts jetzt, andere hatten weniger Glück..? Könnte sich ja zB. mit USB3 oder Win8 oder sonstigen Platten immer wieder was ändern. Könntest du nur Rauskriegen indem du paar mal TSDoc ohne externe HDDs startest. Auch mal testweise UAC (Benutzerkontensteuerung) umschalten (wenn an war aus und umgekehrt).

Falls du bock auf lesen hast:
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=1568.msg8244#msg8244
richtung unten.

Verdi-fan

Hallo,
will nochmal kurz anmerken: Die letzten beiden Updates 1.2.133 und 1.2.134 haben mächtig dazu beigetragen, dass der oben beschriebene Fehler nur noch in seltenen Fällen und eigentlich gar nicht mehr passiert. Sehr gut!!!

Grüße
Verdi-Fan


www.cypheros.de