DIV-X/MKV aus TS-Datei

Begonnen von vdr-bastler, Dezember 20, 2014, 16:58:08

« vorheriges - nächstes »

vdr-bastler

Hallo zusammen,

sehr Jahren schneide ich VDR-Aufnahmen (TS-Dateien) mit den TS-Doctor und konvertiere sie anschließend zu DIV-X oder MKX mit dem DIVX-Converter. Mit der aktuellen Version des TS-Doctors funktioniert dies nicht mehr, DIVX stürzt immer ab. Dies trifft auf HD- und SD-Aufnahmen zu. Ob, dieses Problem mit dem TS-Doctor zusammenhängt und ob es nur mit der aktuellen Version besteht, kann ich leider nicht sagen, da ich zuletzt vor ca. 8 Wochen mit der damaligen TS-Doctor Version gearbeitet habe. Vor 8 Wochen funktionierte es noch. Ich vermute das Problem eher dem TS-Doctor als beim DIV-X Converter.

Ich hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße
VDR-Bastler

Cypheros

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es am TS-Doctor liegt aber Du kannst ja mal eine ältere Version probieren. Zuerst die aktulle Version deinstallieren und dann die ältere Version installieren.

Hier gibt es die alten Versionen: http://www.cypheros.de/tsdoctor_alte_versionen.html


vdr-bastler

Du hast Recht, auch mit den älteren Versionen gibt es das gleiche Problem mit dem DIV-X Converter. Dann ist dort das Problem zu suchen.

Viele Dank
VDR-Bastler


www.cypheros.de