Suche mp4-Editor

Begonnen von Lutzi54, Dezember 20, 2014, 16:39:01

« vorheriges - nächstes »

Lutzi54

Hi,
ich bearbeite alle meine Aufnahmen mit TS-Doctor. Das Programm ist für mich Amateur perfekt einfach zu bedienen:
Spulen per Frame, Sekunde, 10 Sekunde, Minute, Anfangspunkt, Endpunkt, rote Markierung für Wegschneiden, Neue Datei erstellen und fertig.
Ich suche ein Programm, daß genauso einfach mit mp4-Dateien umgehen kann.
Ich habe inzwischen diverse Editoren probiert: AVS, Aiseesoft, Cocoon, Wondershare, VSO, Freestudio, VirtualDub... Alles kein Vergleich mit der einfachen und logischen Bedienung des TSD - von den Großprogrammen Magix ua. gar nicht zu reden.
Ich tue jetzt sogar schon die mp4 in ts umwandeln, damit ich sie mit TSD bearbeiten kann (und dann rückwandeln...), aber das kann doch nicht das Wahre sein.
Kann mir jemand einen Tip geben, mit welchem Programm ich beim Schneiden von mp4 eventuell klar kommen könnte...?
Eines das in der Bedienung dem TSD vergleichbar und für Dummies geeignet ist...
Danke+Gruß ???


www.cypheros.de