TS doctor reagiert nicht beim öffnen gesplittete Dateien

Begonnen von W.M., August 10, 2014, 12:08:26

« vorheriges - nächstes »

W.M.

Hallo, ich teste gerade TS doctor Version 1.2.128 auf PC mit Windows 8.1. Ich habe dabei festgestellt, daß ich keine gesplitteten Dateien
öffnen kann. Sobald ich zwei Dateien anklicke und diese öffnen will, stürzt das Programm ab und reagiert nicht mehr. Was ist das Problem??
Ich würde das Programm sofort wieder kaufen(hatte schon Vorgängerversion auf altem PC, der leider tot ist), aber halt nur, wenn das Programm auch richtig funktioniert.
Für helfende Antworten wäre ich sehr dankbar.

Cypheros

Mehrteilige Aufnahmen erkennt der TS-Doctor normalerweise automatisch. Du brauchst nur eine der Dateien zu öffnen.

Falls Du Deine Lizenz verloren hast, kannst Du Dich beim Support (support(ät)cypheros.de) melden und Du bekommst die Lizenz kostenlos zugeschickt.


www.cypheros.de