Fehler im Batchbetrieb

Begonnen von michlonline, November 16, 2016, 21:20:35

« vorheriges - nächstes »

michlonline

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem das der Batchbetrieb nicht mehr richtig funktioniert.

Wenn ich die Werbung raus schneide und die Datei sofort erstelle funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich aber beim Datei erstellen auf zur Batchdatei hinzufügen gehe, führt er auch die einzelnen Jobs der Reihe nach aus nimmt aber bei jeder Datei immer nur den ersten Filmteil.

Also wenn ein Film z.B. 2 x Werbung drin hat hab ich 3 grüne Filmteile. Nachdem ich die Batchdatei starte zeigt er auch nur noch den ersten grünen Teil an und der Rest ist einfach verschwunden.

Komischerweise scheint ab und zu eine Datei mal Sporadisch zu funktionieren.

Ich habe jetzt vor kurzen eine ganze Staffel einer Serie fertig gemacht, die Batchdatei gestartet und von 7 Folgen war eine OK.

Zum Glück ist mir anhand der Dateigröße der Fehler aufgefallen und ich hab die Dateien noch nicht gelöscht.

Ich habe auch gerade auf die aktuelle Version geupdatet, Fehler immer noch vorhanden.

Fehler im Programm?...bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert.

hat jemand eine Idee?

LG Michlonline :D

Ratman

#1
Hi Michlonline.

Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert -> KLICK

Ich habe das gleiche Problem und konnte es schon auf eine bestimmte Version herunterbrechen. Das Verhalten tritt ab Version 2.0.52 auf. Du kannst dir vorerst helfen, in dem du die aktuelle Version deinstallierst und dann Version 2.0.51 installierst. Die bekommst du über den folgenden Link:

http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger_2.0.50.exe

Ich bin aber sicher, dass Cypheros das Problem bald gefunden und eliminiert hat. Er nimmt solche Probleme sehr ernst und leistet sehr guten Support.

Lapje

#2
Ich schließe mich hier mal an, auch wenn mein Problem nicht komplett identisch ist - aber auch ich hab Probleme seit dem Update von 2.0.59 auf 2.0.62 - nur bei mir funktioniert die Batchfunktion gar nicht mehr. Wenn ich den TSDoctor per Batch-Datei aufrufe startet dieser und dann passiert nichts. Auch das Installieren der alten Version hat zunächst keine Änderung gebracht. Erst als ich mit der alten Version eine neue Batchdatei angelegt habe lief der Doktor wieder ganz normal.

Es kann also sein dass das Problem in der Batch.tsb liegt...

Nur habe ich in dieser jetzt zwei Stunden Arbeit stecken und überlege, wie ich das ganze doch noch zum laufen bekomme...

In diesem Thread wurde geschrieben, dass es auch andere Probleme mit der Batch gab, die aber behoben wären. Vielleicht ist jetzt auch ein neuer dazu gekommen?

http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3755.15

Nachtrag: Ich habe jetzt einen Teil der Aufnahmen noch einmal geschnitten. Zum Glück lege ich mir bei längeren Abarbeitungen immer zwischendurch eine Kopie der Batchdatei an - die hab ich zusammen mit der aktuellen Datei angehängt - vielleicht hilft es ja...

Gruß

Lapje

Cypheros

ZitatX:\0000 TSDoctor\24.10.2016 00_04 Böse Bauten III\24.10.2016 00_04 Böse Bauten III.ts4
X:\00 korrigieren\04.10.2016 16_50 Auf Achse (10-26)\04.10.2016 16_50 Auf Achse (10-26).ts4

Kann es sein, dass "X:\0000 TSDoctor\24.10.2016 00_04 Böse Bauten III\24.10.2016 00_04 Böse Bauten III.ts4" nicht mehr existiert?

Verzeichnis umbenannt?

Lapje

Ach Mist, das war die falsche Datei...ich hab den ersten Eintrag nacher von Hand gelöscht, aber auch das machte keinen Unterschied.

Aber daran kann es nicht liegen, ich habe es nacher noch mal mit der neueren Version und einer einzelnen Sat-Datei probiert (die auch wirklich vorhanden war...^^) und hier gab es den gleichen Effekt...die gleiche Datei wurde mit der 2.0.50 wunderbar bearbeitet...


www.cypheros.de