Klötzchenbildung öfter in Streams aber TS-Doc findet keine Fehler

Begonnen von Christian, Dezember 19, 2015, 21:13:05

« vorheriges - nächstes »

Christian

So ich war in der Zwischenzeit auch nicht untätig und habe ein anderes Image auf meinen Xtrend gespielt. Und nach 10 Tagen Test habe ich nun heute auch endlich wieder Fehlerhafte Streams. Also das Selbe Problem!  >:(


Mal die Frage welchen Linux-Receiver würdet ihr denn sonst noch so empfehlen.
Bedingungen sind:
eine 3,5 Zoll Platte muss einzubauen gehen
am Besten sollte OpenATV drauf laufen können
und Geld spielt erstmal keine Rolle, es kann ruhig ein Flagschiff sein!

VU+-Geräte würde nicht nicht testen wollen, denn ich glaube den Leuten, die schreiben, er hätte die schlechtere Bildqualität!
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Christian

Ach und übrigens ich habe das Problem einkreisen können. Auch ein weiteres XTrend Gerät zeigte die selben Fehler mit der 6 TB HDD. Es liegt wohl daran, dass der Xtrend nicht mit Platten von 6 TB Grösse klar kommt. Habe nun eine 500 GB HDD angeschlossen und bisher keine Fehler mehr.
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Djfe

das ist ja ärgerlich
mag aber damit zusammenhängen, dass es die damals vielleicht noch nicht gab, als die Geräte hergestellt wurden

insbesondere Dateisysteme/Partitionstabellen stießen da ja vor Jahren auch an Grenzen und auf dem Desktopmarkt musste was neues her (UEFI und GPT)


www.cypheros.de