Fehler Meldung und alles weg

Begonnen von Traxx, November 05, 2014, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Traxx

seit heute bekomm ständig diese Fehler Meldung (siehe Bild) und alle gesetzten schnitte sind weg und TSD schmiert total ab.
das ganze fing damit an das ich für ein Video in den Option statt haali auf lav als defaut mpeg Splitter umgestellt habe, und danach wieder zurück geändert, seit dem sieht die grafische Oberfläche meines TSD anders aus, und ich bekomm ständig diese Fehler Meldung, und alle gesetzten schnitte sind weg, selbst nach dem schließen und neu starten und Video laden fragt TSD zwar ob er die letzten schnitte laden soll aber nach dem klick auf ja sieht man zwar das er was lädt aber es sind trotzdem keine schnitte vorhanden.

Edit: noch etwas rum getestet, kann den Fehler nun 100% rekonstruieren und kommt immer, und zwar wie folgt:
es hängt mit dem speichern von Scrennis im Schnittfenster zusammen, egal ob über das Kamera Icon oder über die Tasten Kombi alt+i, wenn man danach Enter drückt zum speichern, den ersten Screeni speichert TSD, drückt man danach nochmal Enter kommt die Fehler Meldung und die gesamten schnitte sind gelöscht und alles ist weg.

Und noch etwas fällt mir dabei gerade auf, nach drücken der Tastenkompi alt+i kommt nun immer ein Windows System Sound "piep" das war sonst auch nie, und ist auch sehr nervend.

ist mir ein Rätsel wie das kurze umstellen der Filter sowohl aussehen und verhalten von TSD so ändern konnte.

Cypi ich bitte dich um eine rasche Lösung (update) eventuell geht's ja einfach indem du zum speichern der Scrennis nach dem klicken aufs Kamera Icon bzw. über die Tastenkompi den extra schritt mit Enter raus nimmst und TSD die Screenis automatisch speichert, wer sogar eine Verbesserung für mich   8)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

hab heute 1.2.147 installiert, und das selbe Problem immer noch   :'(
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

Cypi irgend eine Idee was da sein kann ?, hab das Problem immer noch...
wie geschrieben fing alles mit dem Filter Wechsel an, dabei ist TSD abgestürzt und musste neu gestartet werden, seit dem hab ich diesen Fehler, auch nach dem installieren 2 neuer Versionen immer noch.  :'(
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#4
"Alle Einstellungen zurücksetzen" hat geholfen 
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de