schneiden reiner Audio-TS

Begonnen von wurzel, Oktober 10, 2014, 23:56:25

« vorheriges - nächstes »

wurzel

Finde ich nicht. Sollte bleiben.

Die Sprungmöglichkeit über 2/100stel Sekunden ist schon praktisch. Ob die nun 'Frame' heißen, oder warum da ausgerechnet 2/100stel verwendet werden ist zweitrangig.

Nur dass es vorwärts eben mit LAV irgendeine lustige Fehlfunktion gibt, fand ich bemerkenswert.
Rückwärts geht es ja.
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV

wurzel

Nun ist er weg. Kein Haali Audiosplitter mehr in der Vorschau verfügbar. :(
Nur noch win, lav und ffdshow.

Er mag ja seine Probleme gehabt haben oder noch haben, aber die anderen Splitter
springen bei Vorwärtsschritten durch Betätigen des 'Frame'-Knopfs weiter als
die eigentlich größer erwarteten 1s-Schritte. (siehe meine vorherige Einträge).
Rückwärts geht noch 2/100stel.

Woran liegt das bei ffdshow und lav?
Wäre der 1F - Knopf eventuell dazu zu bewegen auch
vorwärts kleinere Schritte mit LAV oder ffdshow zu machen?
Dann ginge das so in Ordnung.

Es ist sonst mühsam reines Audio genauer zu schneiden.

  • oops - zu weit zurück
  • 1s vorwärts
  • Dann viele male zurück - Beispielsweise 48*2/100stel  - bis zu
    der Stelle etwas weniger weit als beim vorherigen Versuch.
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV

Cypheros

Audio-Streams haben keine Frames, darum reagiert die Navigation da etwas unvorhersehbar. In der nächsten Version leg ich auf die +/-F Taste 40ms, was 25Fps entspricht.

wurzel

wenn das bei video so nicht stört ... Tragbar, wenn auch die doppelte Schrittweite wie bisher.
Win 10, I7 6700, 16GB RAM, Radeon 7850, Technistar S1+, Panasonic TV


www.cypheros.de