Bluescreen beim Downloads aus diesem Forum

Begonnen von Oliver, Januar 30, 2016, 00:43:02

« vorheriges - nächstes »

Oliver


Djfe

probier mal, ob es eine aktuellere Beta vom Nvidia Treiber gibt und installiere diese ;)
ansonsten lade mal den aktuellen Treiber herunter und starte dessen Installation
und setze währenddessen den Haken, dass komplett neu installiert werden soll
das löscht u.A. alle getätigten Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung

vielleicht behebt das dein Problem :)

Oliver

Der "Schuldige" wurde ausfindig gemacht. Es war Adguard 5 (habe ich mal geschenkt bekommen). Nehme hiermit freilich meine "Anschuldigungen" zurück ;)

Djfe

dazu findet man auch auf Anhieb was bei Google

scheinbar wurde Adguard noch nicht für Win10 optimiert/der Fehler tritt dort vermehrt auf


www.cypheros.de