Dickes Lob an Frank Siek und ein Frohes Fest an alle

Begonnen von Falco, Dezember 26, 2015, 11:12:52

« vorheriges - nächstes »

Falco

Frohes Fest an alle und ein besonders großes Lob an den Entwickler, ich bin beeindruckt wie sehr sich TSDoctor von den anderen Lösungen abhebt.

Das nun zu Weihnachten auch noch ein großes Release fertig wurde passt super. Da über die Feiertage viele neue Filme zum Ausprobieren laufen. Fehlt nur noch ein kleiner Weihnachtsrabatt, der wäre super.

Viele Grüße
Falco

Djfe

Wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

ErichV

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!  :)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de