Nächstes IFrame beim Schnitt automatisch ansteuern ?

Begonnen von Rock77, Oktober 07, 2016, 13:52:07

« vorheriges - nächstes »

Rock77

Ich kann mich erinnern einmal die Funktion bei der TSDoctor Schnittfunktion gefunden zu haben das man beim setzen der Schnittmarken per Klick automatisch zum nächsten IFrame springen kann. Ich finde das ganze aber nicht. Kann mir bitte jemand sagen wo sich diese Option befindet ? Denn es ist leider etwas nervig wenn man beim suchen des IFrame für den Schnittpunkt andauernd auf +1F drücken muss bis man ein IFrame gefunden hat. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Rock77

Mir ist gerade aufgefallen das ich das ganze im falschen Bereich gepostet habe, verwende den TSDoctor 2.0.

iks-jott

@Rock77

Du meinst doch nicht etwa das hier? :o

Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Rock77

@iks-jott

Genau das habe ich die ganze Zeit gesucht, man manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;D Da hat man das ganze die ganze Zeit vor der Nase und man sieht es einfach nicht, komme mir wie ein Depp vor  ;)


www.cypheros.de