seit ein paar Tagen sind angeblich alle Dateien verschlüsselt (SuperRTL)

Begonnen von AquaReini, August 19, 2016, 15:38:06

« vorheriges - nächstes »

AquaReini

Hallo,

ich nehme für meine Kinder regelmäßig Serien auf SuperRTL (HD) mithilfe meiner V+ auf. Das hat auch immer wunderbar funktioniert, aber jetzt kann ich plötzlich keine Datei mehr zuschneiden. Sämtliche Dateien der letzten Tage sind verschlüsselt.

"Aufnahme ist verschlüsselt
Fortsetzung ist nicht möglich"


Ich habe auch noch einiges auf 3sat, Arte, ARD und WDR ... aufgenommen, das lässt sich alles problemlos einlesen.

Woran könnte das denn liegen? An der VU+? An SuperRTL? Am TSDoctor (vemutlich nicht)?

Ach ja, ich habe gerade gesehen, dass es eine Version 2.0 gibt. Hat es Vorteile, sich diese zu besorgen? Wird 1.2. nicht mehr weiterentwickelt?

Ich bedanke mich für jeden Rat.  :)

Viele Grüße
A.

AquaReini

Hallo,

die Lösung war ganz einfach, unsere HD+ Karte war abgelaufen, und deswegen konnten wir nichts mehr von den Privaten richtig aufnehmen.

Viele Grüße
A.

Cypheros

Ok, dann hat sich das Problem ja erledigt und der TS-Doctor hatte Recht.


www.cypheros.de