Zu viele PMT-Einträge

Begonnen von Verdi-fan, Oktober 17, 2014, 23:55:59

« vorheriges - nächstes »

Verdi-fan

Hallo zusammen,
lieber Support,

habe ein 23GB File aufgenommen (während der Aufnahme keine Freezer und Störungen gesehen).
Wenn ich die Datei im TS-Doctor einspielen möchte, kommt die Meldung "Zu viele PMT-Einträge" und dann Feierabend. Das Programm bricht auf der Hälfte ab und lädt nicht mehr weiter ein.
Jemand eine Idee?

Grüße
Verdi-Fan

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Allgemein/"Erweiterte Optionen beim Öffnen von Dateien" aktivieren und die Datei über Datei/Öffnen auswählen und die Checkbox "Erzwinge neue PAT/PMT" aktivieren.

Dann sollte es klappen  ;D

Verdi-fan

Version 1.2.142
Leider keine Chance. Voreinstellungen wie vorgeschlagen. Die Datei lädt und irgendwann kommt der Hinweis "Zu viele PMT-Einträge" . Eine Checkbox gibt es nirgends.
Grüße
VF

Cypheros

#3
[attachimg=1]
Ganz unten, unter "Dateityp" ist die Checkbox deutlich zu erkennen.

Verdi-fan

Das war es!  :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry! Sind aber auch elendig große Dateien, die Opern Feeds.
Vielen Dank für den Top-Service.

Verdi-fan

Noch ein Nachtrag: Wenn ich die Datei so durch den TS-Doctor "zwinge", verliere ich (warum auch immer) die Untertitel (9 Sprachen, die ich normalerweise optional wählen kann). Ich kopiere die Aufnahme jetzt einfach so um und gut. Bei 3 Stunden Oper kommt es auf 2 oder 3 Minuten Vorspann nicht an.
Danke trotzdem! Super Programm! Toll auch, dass die leidige Fehlermeldung beim Start jetzt in einem Fenster abgefangen wird.  :)
Grüße
VF


www.cypheros.de