Multiplexer gesucht

Begonnen von latte, Juli 22, 2015, 21:38:32

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

ich suche ein Programm (Multiplexer, Muxer?) mit dem ich ein .ts Stream erstellen kann mit sämtlich selbst einstellbaren Optionen. Ich denke da an so etwas wie Manzanita aber bezahlbar.  ;D
MfG
latte

Derrick

Einfacher und billiger wird es, wenn du nicht erst alle möglichen Tools auf den aufgenommenen TS los lässt ;)

Cypheros

Leider ist das zur Zeit nur mit unbezahlbaren Tools möglich. Allerdings könntest Du Dir mal OpenCaster anschauen wenn Du Dich mit Linux auskennst und den Sourcecode selbst kompilieren kannst.

latte

Hi,

Cypheros, danke für den Tipp, sieht ziemlich kompliziert aus.  :o

Derrick, ich verwende genau zwei Tools, Videoredo und den Doc.  ;D Leider unterstützt der Multiplexer von Videoredo nicht das schreiben der Descriptoren.
MfG
latte


www.cypheros.de