Probleme mit LAV Video Decoder

Begonnen von Mr. No, Juni 15, 2016, 23:30:34

« vorheriges - nächstes »

Mr. No

Hallo, habe Probleme mit TS-Doctor 2.031. Sobald Video Analyse mode gestartet wird erhalte folgende Fehlermeldung:
Could not add LAV Video Decoder (siehe Anlage).
Ich arbeite unter Windows 10 64bit und habe LAV Filters sowohl als 32- und 64-Bit-Variante installiert.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Gruß
Mr. No

Cypheros

Sorry, keine Anlage zu sehen.

Funktioniert die Wiedergabe über "Schnitt vorbereiten"?

Mr. No

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Wiedergabe bei "Schnitt vorbereiten" funktioniert.

Gestern beim Hochladen gab es eine Virenmeldung beim Hochladen, kann jedoch wegen Kaspersky nicht sein.
Neuer Versuch im Anhang oder https://www.dropbox.com/s/0r04zkaweb67hnz/01-06-_2016_06-21-41.jpg?dl=0

Cypheros

Diesmal ist der Anhang vorhanden.

Fehler ist neu, da habe ich bisher noch nichts von gehört. Der LAV-Filter wird bei der VA genauso geladen wie in der Vorschau. Seltsam, dass das eine funktioniert und das andere nicht.

Schau ich mir nächste Woche an, wenn ich wieder im Büro bin.

Mr. No

Hallo Cypheros,

kann ich noch irgend welche Informationen zur Fehlersuche beitragen?

Cypheros

Versuch mal die aktuelle Beta 2.0.35 , die eine verbesserte Filter-Auswahl.


www.cypheros.de