Process aborted with errors

Begonnen von HWTest, Januar 23, 2015, 00:45:52

« vorheriges - nächstes »

HWTest

Beim bearbeiten einer Aufnahme bekomme ich die Fehlermeldung: "Process aborted with errors".
Ich benutze TS Doctor v 1.2.154.
Die Aufnahme stammt vom VU+ Duo SAT Receiver und ist am Receiver selbst oder am PC mit VLC ohne Probleme abspielbar.
Ich habe ein kleines Stück, wo das Problem entsteht, ausgeschnitten und hier hochgeladen:
http://ulozto.net/xGwbcehn/test-ts
Ist das ein TS Doctor bug?

Cypheros

VTI 8.0?

Also ich ahbe kein Problem mit der Aufnahme. Gerade eben mit der neuen Beta 1.2.156 probiert.
An welcher Stelle passiert der Fehler?

Beim Öffnen oder im Schnittfenster?

HWTest

#2
Ja VTI 8.0

Es passiert beim speichern - "Save new file", habe die englische Version.
Ich wollte die Aufnahme nicht schneiden, sondern nur Tonspuren entfernen.
Habe mal das log angehängt.

Habe gerade mal die beta ausprobiert und dort geht es ohne Fehler ...

Cypheros

Laut Log wurden keine Tonspuren entfernt. Es wurden lediglich 5 Sekunden (4.49 MByte) erzeugt und es sind keine Fehler im Log.
Sehe keinen Hinweis zum Fehler: "Process aborted with errors".

Kannst Du mir die originale Aufnahme zumailen? Sind ja nur 10 MByte.

HWTest

#4
Habe es ohne Tonspuren entnehmen getestet.
Die Tonspuren zu entnehmen habe ich am ganzen Film probiert.
Die Aufnahme ist die selbe wie im Link im ersten Post.
Im log ist dieser Fehler: ES  ERROR  : H264 Emulation prevention buffer overflow 14:29:16.375

Aufnahme abgesendet ...

Mam

may I kindly remember the Programmer, that there is still a major bug lurking in the Doc?

"simply just fix the file first" does not work, unless you reset all settings to default values!

unless this bug is fixed, all hints about "fixing runs" are more or less misleading and suposely produce no good results.


Cypheros

OK, sehe gerade, dass Du die 1.2.154 benutzt. Die Sender experimentieren momentan offenbar etwas rum und es gibt nun des öfteren mal den Fall, dass sehr viele EmulationPrevetions in den Frame vorkommen. Darum wurde ab der Beta 1.2.155 die Anzahl der Buffer erhöht und deshlab habe ich den Fehler hier nicht reproduzieren können. 

1.2.155 - Doppelte Teletext-Untertitelzeilen werden nun zusammmengefasst (Polnisches HBO)
           - Buffer für EmulationPrevetions (ORF Sport+ HD) erhöht


Versuch mal die aktuelle Beta 1.2.156, da ist das Problem behoben.

HWTest

Mit der beta hat es ohne Probleme funktioniert.


www.cypheros.de