Kein gültiges Transportstream-Format

Begonnen von stormlamp, November 20, 2016, 18:44:54

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Cypheros am November 23, 2016, 22:00:38
Naja, solange da kein kommerzielles Interesse hintersteht, ist das vermutlich kein Problem.
(... ) Zum Glück ist das VTI kostenlos  ;)
Leider hast Du dabei übersehen, dass auch der BESITZ und BETRIEB solcher Geräte/Software verboten ist.
Auch wenn ohne kommerzielle Nutzung nur ein geringer Schaden entsteht, die Geräte sind weg und ein paar Euronen kosten Dich der Besuch der netten Damen und Herren ebenfalls.

Derrick

Und wer will das kontrollieren? Ausserdem, bist du sicher, dass sie bei dir nichts finden würden?  :-*

Mam

Zitat von: Derrick am November 24, 2016, 20:07:26
Ausserdem, bist du sicher, dass sie bei dir nichts finden würden?  :-*

Nö  ;D

bzw. DOCH!  ;D

bei HD+ bin ich mir da sehr sicher. Habs einmal für ein Jahr probiert, hat nie funktioniert und ich gehöre schon lange nicht mehr zu deren angestrebter Zielgruppe der 16-49 jährigen. Nur Frau guckt da ab- und zu eine Krimiserie und Frau sieht noch nichtmals n Unterschied zwischen SD und HD, also, warum Geld ausgeben?

Eigentlich würden sie bei Bedarf bei JEDEM was finden können, denn die AGBs der Programmanbieter sind so scharf formuliert, gegen irgendwas darin verstösst Du immer  :-*




www.cypheros.de