Kabelreceiver XORO HRK7560 Schneiden von Filmen privater Sender

Begonnen von norwi, Oktober 06, 2016, 19:58:42

« vorheriges - nächstes »

norwi

Die Werbung privater Sender schneide ich weg. Die erzeugte .ts Datei ist mit dem VLC-Player abspielbar, aber nicht
mit dem Mediaplayer des HRK7560. Fehlermitteilung "Datei n. unterst.". Manche Filme haben nicht diesen Fehler.
Ich fand in diesem Forum den Tip die Dateiendung .ts durch .mp4 zu ersetzen. Das funktioniert anscheinened,
aber nicht mit Servus TV. Könnt Ihr mir da helfen?

Cypheros

Das ist schwierig, herauszufinden, warum bei einem bestimmten Sender ein bestimmter Receiver versagt. Ich gehe mal von einem Bug im Mediaplayer des Xoro aus. Da kann dann eher Xoro als Hersteller des Receivers weiterhelfen. Ist aber kein grundsätzliches Problem.

Ende des Jahres hat sich das Problem aber sowieso erledigt, wenn ServusTV den Sendebetrieb in Deutschland und der Schweiz einstellt  ;)

iks-jott

Um das mal auf Beamtendeutsch zu sagen:

Erledigen durch Liegenlassen
oder
auf dem Schreibtisch verjähren lassen. ;D ;D ;D

Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Cypheros

oder

,,Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"


www.cypheros.de