die SCHNITTFUNKTION stürzt ab-bei SD Aufnahme vom XORO 7620 DVBT2 mts

Begonnen von Goldeneye, Juni 08, 2016, 15:09:02

« vorheriges - nächstes »

Goldeneye

Habe vor einer Woche TS Doctor Version2.0 gekauft. Bin sonst sehr zufrieden mit TS Doctor.
Aber:
Heute wollte ich eine TV-Aufnahme von meinem neuen DVB T2 Receiver XORO 7620 schneiden,
aber TS Doctor stürzt ab sobald ich das SCHNITTFENSTER öffnen will, diese MELDUNG:
CYPHEROS TS DOCTOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR !
Normales Durchlaufen und Speichern des Films ohne die Schnittfunktion funktioniert aber gut.
Ich habe dann den LAV Filter neu installiert nun ist Version 0.68 installiert.
Aber sobald ich das Schnittfenster öffne stürzt der TS Doctor ab.
Die Datei ist eine Kabel 1 SD Aufnahme im mpeg2 Format mit mp2 Ton.
Die HEVC Aufnahmen vom XORO DVBT2 hingegen lassen sich problemlos bearbeiten und auch schneiden.

Auch alle meine TV Aufnahmen von meinem SAT-HD Receiver lassen sich super schneiden und bearbeiten.
Sowohl SD und auch HD Aufnahmen.
Nur die SD Aufnahmen vom XORO DVB T2 ( .mts) machen Schnitt-Probleme.
Wer hilft mir weiter.
Benutze PC mit Windows 7 - 64bit.  erst Version 2.0.29 ,
nun auch die neueste TS Doctor Vers 2.0.31 ( aber keine Besserung)
schicke mal die Fehlermeldung als Screenshot mit.

Cypheros

Seltsam. Verantwortlich für den Absturz ist LAVVideo.ax. Ist die Videobescheunigung aktiviert für MPEG2?
Versuch die mal abzuschalten.

Goldeneye

PROBLEM ist GELÖST !
Ich habe bei den Einstellungen - unter OPTIONEN - Vorschau - bei Default MPEG Splitter
vorher: "Haali Media Splitter"  stehen

das habe ich geändert in "LAV Splitter"

nun läuft alles Bestens kein Absturz mehr bei Öffnen des Schnittfensters - PRIMA


www.cypheros.de