TS Doctor hängt sich auf

Begonnen von hodo, März 21, 2016, 11:25:20

« vorheriges - nächstes »

hodo

Hallo zusammen,
ich nutze den TS Doctor jetzt schon einige Wochen - i.d.R. problemlos  ;D sowohl bei HD als auch bei SD-Aufnahmen. Und mit Hilfe des Forums konnte ich auch schon viele Problemchen und Feinheiten in den Griff kriegen.

Aber 2 Aufnahmen will er partout nicht bearbeiten und ich weiß nicht warum.  ::) Dabei handelt es sich um eine HD-Aufnahme vom ZDF als auch um eine SD-Aufnahme von Pro7.

Die HD Aufnahme kann ich schneiden (nur am Anfang und Ende, da werbefrei). Beim Erzeugen der neuen Datei bleibt er aber immer hängen und zwar an der selben Stelle (%).

Bei der SD-Aufnahme hängt er sich bereits am PCR-Check (also beim Einlesen des TS) auf.

Ich habe den TS Doctor spaßeshalber dann auch mal an anderen PCs installiert. Aber diese beiden Filme lassen sich auch dort nicht bearbeiten.

Habt ihr eine Idee was ich ausprobieren kann??
technisat
Sony Bravia

Cypheros

Gibt es eine Möglichkeit uns die Aufnahmen zukommen zu lassen. Wir versuchen dann den TS-Doctor kurzfristig anzupassen, damit er nicht mehr hängen bleibt.

Wir könnten einen FTP-Server zum Upload bereitstellen.

hodo

technisat
Sony Bravia

Cypheros

Mal versucht die Aufnahme ohne Schnitt einmal durch den TS-Doctor zu schicken?

Also Datei öffnen und dann "Neue Datei erzeugen" ohne Schnitt oder automatische Schnitterkennung.

hodo

 :o inzwischen hat die Festplatte mit den besagten Aufnahmen den Dienst quittiert, so dass sich das beschriebene Problem von alleine erledigt hat  :(
technisat
Sony Bravia


www.cypheros.de