Problem mit geschnittenen Videos

Begonnen von Rafa85, Januar 13, 2015, 20:07:55

« vorheriges - nächstes »

Rafa85

Guten Abend!

Wenn ich ein Video fertig geschnitten habe und es mir später ansehe dann bleibt es bei den Schnittpunkten meistens 3-5 sek hängen, der Sound läuft aber weiter.

Bei der Suche habe ich nichts zu diesen Thema gefunden daher hoffe ich, dass mir geholfen werden.

Bei Vorschau sehen meine Einstellungen so aus (Bild unten)

Und alles ist so eingestellt wie es in diesen Thread beschrieben wurde: http://forum.cypheros.de/index.php?topic=34.0

Mfg

Cypheros

Welchen Mediaplayer benutzt Du zur Wiedergabe?

Rafa85


Cypheros

VLC ist manchmal etwas zickig.
Was passiert, wenn Du die Aufnahme nochmal im TS-Doctor öffnest und dann im Schnittfenster abspielst?
Gibt es dann auch Hänger an den Schnittpunkten?


Rafa85

Wenn ich die Aufnahme im Schnittfenster oder mit WMP abspiele funktioniert alles wunderbar...,wobei mir aber das Bild vom VLC besser gefällt wie vom WMP.

Gibts da noch andere Alternativen zu den beiden Player?

Ansonsten Danke für deine Hilfe!

Mfg Rafa


Cypheros

Mediaplayer Classic HomeCinema

Open-Source und spielt fast alles was es gibt. Einfache Bedienung, wie Windows-Mediaplayer, nur in Gut.

Rafa85



www.cypheros.de