Ergebnis der Bearbeitung

Begonnen von macgyver, Juli 25, 2016, 07:35:12

« vorheriges - nächstes »

macgyver

Hallo,

da es mein erstes Posting ist und ich mit dem Tool sehr gut zufrieden bin habe ich da ne Frage die ich so im Forum nicht finden konnte. also wenn ich einen Film fertig bearbeitet habe kommt ja am Ende das Fenster mit dem Ergebnis der Bearbeitung. Da steht im 3. Block die Videobitrate. Ist das jetzt die gemessene minimale Rate oder die Durchschnittsrate vom Film?


Cypheros


macgyver

#2
Für eine HD Aufnahme ist die durchschnittliche Bitrate eher gering. Da mogeln die Sender. Sieht für mich eher nach SD aus. Ab welchen Wert der Bitrate wird den eine HD Aufnahme kategorisiert? Ab 10Mbps? 

Derrick

Der Term HD (High Definition) bezieht sich nur auf die Auflösung und nicht auf die Bitrate.


www.cypheros.de