UPnP-Zugriff auf Panasonic ET60

Begonnen von KlausO, Juli 05, 2016, 12:56:16

« vorheriges - nächstes »

KlausO

Auch mit der neuen Version TS-Doctor 2.0.38 ist über UPnP KEIN Zugriff auf Aufnahmedaten des TV Panasonic ET60 möglich.
Aufnahmedateien können angewählt werden. Nach > Aufnahme öffnen erhalte ich stets eine Fehlermeldung 0x8000000A - Datei kann nicht kopiert werden. Die Aufnahme kann aber unter Windows 10 mit dem Windows Mediaplayer wiedergegeben werden.
Wo liegt der Fehler?

Cypheros

Kannst Du im Windows Datei-Explorer die Datei vom Panasonic auf die interne Festplatte kopieren. Die UPnP-Geräte werden unter Windows 10 als ganz normale Laufwerke in Datei-Explorer angezeigt.

KlausO

Hallo, nein - ich kann die Dateien nicht kopieren.
Ich erhalte aus Windows heraus die besagte Fehlermeldung:  Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht kopieren. Das deckt sich mit der vorher geschilderten Fehlermeldung und dem Fehlercode.
Scheint demnach ein Windows-Problem zu sein?
Danke für die Hilfestellung!


www.cypheros.de