RTL HD ohne I Frames bzw zuwenige......???

Begonnen von BossXxX, April 20, 2014, 18:08:52

« vorheriges - nächstes »

BossXxX

Hi,
wollt grad Tarzan vom Freitag schneiden... bis zur ersten Werbung ging alles Reibungslos, auch bei den Disney Filmen davor... und auf einmal hab ich fast keine I-Frames mehr drin. Springen im Cutter etc geht bei der 2. Werbung überhaupt nicht... keine Ahnung was das soll. Hab ewigkeiten nun gebraucht um es zu schneiden, und dann aber ohne Fehlermeldung...

Kann es sein das RTL HD zu wenig I Frames sendet um einen das schneiden zu erschweren?

mfg




Cypheros


BossXxX

hier drei logs, erst autofix, dann noch mal remuxt, weil ich einfach nach der 2. Werbung nichts ging. und dann das letzte der schnitt ohne Werbung. Das ganze war ne 15h Aufnahme ;)




Cypheros

Welcher Receiver?

Da sind viele Fehler drin und auch bei den Timern ist einiges durcheinander.

BossXxX

Vu Solo2 , hab schon anderes Image versucht, Fernsehtechniker war schon da. Andere Platte. Hat alles nichts geholfen.

Ich hab schon immer Fehler drin, hatte da ja hier auch schon nen Thread gehabt, bin aber nicht wirklich weitergekommen.


BossXxX

Kann es sein, das die Datei einfach zu groß ist für den Doctor? Bin grad beim rumtesten, aber es wird nicht besser, bekomme Teilweise nur alle 10sek ein I Frame zum schneiden angezeigt.

Cypheros

Haali-Splitter unter Einstellungen/Optionen/Vorschau als "Default MPEG-Splitter" aktiv?


www.cypheros.de