TS Doctor auf anderen PC installieren

Begonnen von W.M., Februar 27, 2014, 21:22:02

« vorheriges - nächstes »

W.M.

Hallo,mein PC (Vista 64bit), auf dem ich die gekaufte Lizenz von TS Doctor installiert habe, verabschiedet sich langsam.
D.h., ich befürchte, daß er bald das Zeitliche segnet.
Nun meine Frage: Kann und vorallem, wie kann ich das Programm auf mein neues Laptop (Winows 7 64bit) übertragen bzw.
installieren? Oder muß ich eine neue Lizens kaufen?
Besten Dank im voraus für jede hilfreiche Antwort.
MfG W.M.

Reiset

Sollte doch eigentlich egal sein auf welchen PC du den TSDoctor installierst, Hauptsache nur auf einen PC.

Einfach TSDoctor auf den neuen PC installieren und dann den selben Schlüssel nutzten den du für die alte Installation benutzt hast.

Wäre mir neu, dass der TSDoctor PC-gebunden ist.

Gruß
Reiset

Cypheros

Du kannst die Lizendatei TSDoctor.lic auch auf einem anderen PC verwenden.


www.cypheros.de